Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Wenn es um das liebe Auto geht, sind Kunden bei Reifen + Autoservice Darchinger in Oberframmern, Wallbergweg 3 in jedem Fall bestens aufgehoben.

1984 wurde der Betrieb gegründet und 1993 wurde ein völlig neues, modernes Firmengebäude gebaut. So entstand Platz für Moderne Maschinen, Messgeräte, eine große Montagehalle und helle Büroräume mit größzügiger Ausstellungsfläche.

Unseren Spezialbetrieb gibt es mittlerweile seit 25 Jahren, das bedeutet 25 Jahre Erfahrung im Umgang mit Reifen aller Art und aller gängigen Fabrikate.

Für schnelle Hilfe sorgt Unser großes Reifenlager mit Rund 1500 Reifen aller Fabrikate, die jederzeit auf Felgen aufgezogen werden können. Fast eben so viele haben wir für unsere Kunden eingelagert.

Neben allen Diensten rund um die Reifen aller Fabrikate machen wir auch Achsvermessungen, Klimaservice sowie Hauptuntersuchungen und ASU. Jeden Mittwoch und Freitag ist der TÜV bei uns im Betrieb.

Durch eine Geschäftserweiterung zum 25jährigen Jubiläum können Arbeiten nun schneller erledigt und somit die Wartezeiten unsere Kunden verkürzt werden.

© 2024 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG